Raul Bobadilla: Der Hoffnungsträger des FC Augsburg im Abstiegskampf ist Spieler des Monats

Spieler des Monats im Februar: FCA-Publikumsliebling Raul Bobadilla. (Foto: Grafik: Martin Augsburger)
Raul Bobadilla ist unser Spieler des Monats Februar beim FC Augsburg. Bobadilla ist nach seiner verletzungsbedingten Pause sofort wieder Fixpunkt im Angriffsspiel des FCA.

Gegen Bremen lieferte er ein spektakuläres Spiel ab - inklusive Last-Second-Treffer. Auch im so wichtigen Match in Darmstadt erzielte der Nationalstürmer Paraguays das 2:1 zum Auswärtssieg des FCA.

"Seit ich in Augsburg bin, erlebe ich die besten Jahre meiner Karriere"


Und dann war da ja noch die Sache mit dem Angebot aus China. "Mit meiner Unterschrift hätte ich ausgesorgt gehabt. Die Fans sollen wissen, warum ich mich damit überhaupt beschäftigt habe: nur, weil die finanzielle Verlockung groß war", sagte er der Sportbild. Stattdessen verlängerte der Publikumsliebling bis 2020 in Augsburg.

"Seit ich in Augsburg bin, erlebe ich die besten Jahre meiner Karriere. Hier habe ich alles, was ich brauche", kommentierte er. Das geht freilich jedem FCA-Fan runter wie Öl. (lib)
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.