Saisonauftakt im Blinden-Torball: SV Reha Augsburg

Blinden-Torball - Guter Saisonauftakt für die Augsburger

Die Torballmannschaft des SV Reha Augsburg mit ihren Spielern Dieter Schmidt (Augsburg ), Wilhelm Brem (Ketterschwang), Fritz und Werner Maier (Donauwörth/Buchdorf) Hatte einen guten Start in die neue Saison beim Einladungsturnier in Kaiserslautern am 17.09.2016.

Ganz wunschgemäß lief das Turnier für unser Team aber dann leider doch nicht. Die Mannschaft aus Berlin war über den ganzen Tag klar überlegen und hat das Turnier ohne Verlustpunkte mit 14:0 Punkten gewonnen. Die Dortmunder und wir haben jeweils 2 Spiele abgegeben also mit 10:4 einen Gleichstand erreicht. Auch die Tordifferenz mit je 8 Toren war gleich, Dortmund mit 22:14 und wir 26:18.

Da die Mannschaft des SV Reha Augsburg aber mehr Tore geworfen hat, ist sie dann doch Zweiter vor Dortmund geworden. Ein Erfolg, über den wir uns durchaus freuen dürfen.


0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.