Sascha Mölders: Wechsel zum FC Stätzling offiziell

FCA-Stürmer Sascha Mölders wechselt vom Kissinger SC zum FC Stätzling. Er wird dort die U 17-Mannschaft übernehmen. Seine Frau Ivonne tut es ihm gleich. Auch zwei weitere FCA-Bekannte unterschreiben beim FCS.

FCA-Profi Sascha Mölders hat seine Vereinbarung als U-17-Trainer des FC Stätzling unterzeichnet. Seine Frau Ivonne begleitet ihn. Beide waren bislang für die Jugend des Kissinger SC aktiv. Neben dem prominenten Paar werden auch Michael Wenczel, Ex-Spieler des FC Augsburg und des FC Ingolstadt, sowie Christian Richter (FC Augsburg/JFG Wittelsbacher Land) die Talente aus Stätzling betreuen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.