Tickets für die FCA-Kabinenparty gewinnen

Wir verlosen Eintrittskarten für die exklusive AL-KO Kabinenparty. Die Karten für die Feier mit den FCA-Spielern gibt es nicht zu kaufen, nur zu gewinnen. Zwei davon können Sie sich bei unserem Gewinnspiel sichern. Foto: AL-KO Kober SE

Den FC Augsburg hautnah kennenlernen: Die StadtZeitung verlost zwei Eintrittskarten für die exklusive AL-KO Kabinenparty mit Riegele Bierspezialitäten in der SGL Arena. Karten gibt es nicht zu kaufen, nur zu gewinnen.

In der SGL Arena hinter die Kulissen blicken, den FC Augsburg hautnah kennenlernen, den Spielern in entspannter Atmosphäre Fragen stellen oder sie beim Tischtennis, beim AL-KO Speedkönig, am Tischkicker oder an der Playstation herausfordern: Möglich macht es die erste AL-KO Kabinenparty am Dienstag, 24. März.

Wer dabei sein will, kann auf https://www.facebook.com/stadtzeitung teilnehmen oder eine E-Mail an cwieser@stadtzeitung.de schicken und uns die Frage beantworten, warum gerade sie zwei Tickets für das Event gewinnen wollen. Die Verlosung läuft bis Sonntag, 15. März.

120 Gäste dürfen sich bei der exklusiven Feier auf ein typisches Kabinenparty-Catering der LEW Service & Consulting freuen. Die alkoholfreien Getränke werden von Coca-Cola zur Verfügung gestellt. Das Bier wird von der Augsburger Traditionsbrauerei Riegele spendiert. Und als zusätzliches Highlight wird 11Teamsports allen Gästen der Feier das aktuelle Trikot des FC Augsburg überreichen. "Das Konzept der Kabinenparty ist einfach klasse. Ich freue mich auf einen bierigen Abend in den Katakomben der SGL Arena", so Sebastian Priller, Chef der Augsburger Riegele BierManufaktur. Peter Linder, Referent Sponsoring & Events von AL-KO, ergänzt: "Mit der Kabinenparty wollen wir unser Hauptsponsor-Engagement beim FC Augsburg weiter mit Leben erfüllen und vor allem den tollen Fans des FCA ein 'Money can't buy'-Erlebnis und damit eine unbezahlbare Möglichkeit bieten, um einen unvergesslichen Abend mit den Spielern zu erleben".

"Nach einem Heimsieg ist die Stimmung bei uns in der Kabine schon recht gut. Das wird bei der Party sicherlich auch so sein. Wir freuen uns auf dieses besondere Flair", sagt FCA-Kapitän Paul Verhaegh. Die besten Bilder der Party zeigen wir zudem im Anschluss an das Event in einer Bildergalerie.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.