Das StaZ-Team wünscht Julian und Diego viel Spaß beim Urlaub in der Westen-City Dasing

Diego und Julian freuen sich über ihren Gewinn - den einwöchigen Western-Urlaub in der Western-City Dasing (Foto: Privat)

Nachfolgender Brief erreichte uns in der Redaktion und wir freuen uns mit Julian und Diego. Vielleicht gibt es nach dem Urlaub im Wilden Westen ein paar schöne Fotos für unsere Bildergalerie?

Liebe Frau Wieser, liebes Team der Stadtzeitung!
 
Im Namen von Julian und Diego möchte ich mich ganz herzlich für den tollen Gewinn bedanken!
 
Die Jungs sind ganz aus dem Häuschen und soooo aufgeregt.
 
Wir Eltern natürlich auch ;-)! Das erste Mal sind unsere Jungs 1 Woche alleine unterwegs.
 
Bereits am Sonntag geht das WesternAbenteuer los.
 
Für 1 Woche dürfen die Jungs die Western City unsicher machen.
 
Das ist wirklich ein toller Start indie Sommerferien!
 
DANKE!!!!
4
Diesen Autoren gefällt das:
1 Kommentar
10
a. bauer aus Königsbrunn | 03.08.2017 | 15:04  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.