Die Schlagertage kommen nach Friedberg: 12.-13. Mai am Friedberger Baggersee

Der Zelt-Aufbau für die Schlagertage am Friedberger Baggersee ist in vollem Gange. Zwei Tage lang kommen hier die Schlagerfans voll auf ihre Kosten. (Foto: pm)

Der Zelt-Aufbau für die Schlagertage am Freitag/Samstag, 12./13. Mai ist in vollem Gange und der Veranstalter gibt sein Bestes, um den Besuchern ein unvergessliches Erlebnis bieten zu können.

Ab 15 Uhr ist Zelt-Einlass bei den Friedberger Schlagertagen

"Aus organisatorischen Gründen haben wir uns entschieden, die Türen der Schlagertage bereits um 15 Uhr zu öffnen", informiert der Veranstalter. Dadurch bietet sich den Schlagerfans mehr Zeit, ihre Plätze einzunehmen. Die offizielle Begrüßung durch die Moderatoren Günther Sturm, Daniela Bolleininger und Felix Vetter erfolgt um 16.30 Uhr. Danach starten die Künstler. Das Ende an beiden Tagen ist gegen Mitternacht.

Friedberger Schlagertage mit großem Künstleraufgebot

Am Freitag 12. Mai, treten die Künstler Jürgen Drews, Mickie Krause, Kerstin Ott, Carina, Sanny, Mark Sander, die Isarrider, Brasseronie und die DDC Dancecrew auf.

Auch Vanessa Mai und Michele sind in Friedberg dabei

Am Samstag, 13. Mai, stehen Vanessa Mai, Michelle, Antonia aus Tirol, die Jungen Zillertaler, die Dorfrocker, Matty Valentino, Andreas Hastreiter, Marlen Billii, Vanessa Grand, Brasseroni und die DDC Dancecrew auf der Bühne.

Zu den Friedberger Schlagertagen bei jedem Wetter

Der Event findet bei jedem Wetter im beheizbaren Zelt statt. "Bei Orkanböen behalten wir uns allerdings vor, das Zelt aus Sicherheitsgründen zu schließen, beziehungsweise das Zelt zu räumen", so der Veranstalter.

"Wir freuen uns bereits jetzt auf Euch und auf eine atemberaubende Atmosphäre", so der Veranstalter.

Wissenswertes rund um die Friedberger Schlagertage

Weitere Info, darunter zu den Shuttlebussen gibt es unter:www.schlagertage.de/infos
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.