Kabarett: Philipp Scharri Germanistik ist heilbar in der Kresslesmühle

Wann? 25.03.2017 20:00 Uhr

Wo? Kresslesmühle, Barfüßerstraße 4, 86150 Augsburg DE
Augsburg: Kresslesmühle | Ich weiß. Ihr erwartet jetzt einen spritzigen Text der in einer Aneinanderreihung der
Programminhalte beschreibt, wie Philipp Scharri die Folgeschäden seines Daseins als Nerd und vom Weg abgekommener Germanist im Alltag aufarbeitet, dem Gottesteilchen auf die Spur kommt und sein Publikum reimend ins interaktive Elfenreich entführt – und das so drollig, dass man allein deshalb hingehen muss, weil man sich nicht vorstellen kann, wie all das in ein Programm passen soll, also nee, wirklich nicht … Noch da? Cool. Dann lasst Euch einfach überraschen. Ich weiß, wie schwer es ist, ohne Klischees zu leben und nicht zu bekommen, was man erwartet. Also: kommt vorbei, dann wird es richtig gut – ein Abend, der abgeht wie Schrödingers Katze!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.