Party: BACK TO JAMMIN´

Wann? 30.04.2017 22:00 Uhr

Wo? Soho Stage, Ludwigstraße 34, 86152 Augsburg DE
Augsburg: Soho Stage | Wir eröffnen die Festival Saison ... zumindest gefühlt. Mit einer Party, die im Stile einer Jam Session, Künstler der verschiedensten Genres vereint. Drei Liveacts, drei DJs und Special Guests machen diesen Abend zu einem besonderen Erlebnis.
Pikant glänzt durch textliche Vielseitigkeit. Mit Charme und Tiefgang, meist weit ab von gängigen Hip Hop Klischees, präsentiert er sich als hervorragenden MC, des öfteren auch in bayrisch Mundart. In Augsburg kannte man ihn früher als Mitglied der HigHag-Crew und sah ihn hier zuletzt als Opener der ersten Rap im Ring Jam 2013. Pneumothorax hat sich in der jüngeren Vergangenheit eher als Drum and Bass MC einen Namen gemacht, statt auf Hip Hop Bühnen zu performen. Mit Witz, Selbstironie und in beinahe unsäglicher Leichtigkeit formulierten Provokationen gewinnt er aber auch dem geneigten Hip Hop Hörer ein Schmunzeln ab und bringt ihn zum Kopfnicken (oder zum Kopfschütteln, je nach dem).
Donkey Train ist eine noch relativ junge Augsburger Reggae Combo, die sich aber aus sehr erfahrenen Session Musikern zusammensetzt. Sie haben sich dem klassischen Roots Reggae verschrieben und werden für uns das Liveprogramm des Abends eröffnen.
Einlass ist 21.30 Uhr.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.