Weltpremiere auf dem Dillinger Schloss Open Air

Wann? 22.07.2016 20:30 Uhr

Wo? Schlosshof, 89407 Dillingen an der Donau DE
"Ich freue mich, dass mir der Kulturring Dillingen diese Plattform im Rahmen des 3. Dillinger Schloss Open Airs bietet“, betont die gebürtige Ellenbacherin ihre Verbundenheit zur Region und den lokalen kulturellen Aktivitäten. (Foto: pm)
Dillingen an der Donau: Schlosshof | Weltpremiere mit dem neuen Album in Dillingen.

Seit fast zwei Jahren tourt die preisgekrönte Gundelfinger Sängerin und Songwriterin Sarah Straub mit ihrem aktuellen Album RED durch die Republik. Exklusiv für ihre Heimat wird sie Ihr neues noch unveröffentlichtes Album zusammen mit ihrer Band am Freitag, 22. Juli, um 20.30 Uhr in der atemberaubenden Atmosphäre des Dillinger Schlosshofs erstmals live präsentieren.

„Dieses Konzert soll etwas ganz Besonderes werden, da es für meine Band und mich ein neues Kapitel in unserer Karriere einläutet“, sagt Sarah Straub. "Ich freue mich, dass mir der Kulturring Dillingen diese Plattform im Rahmen des 3. Dillinger Schloss Open Airs bietet“, betont die gebürtige Ellenbacherin ihre Verbundenheit zur Region und den lokalen kulturellen Aktivitäten.

Mit von der Partie ist außerdem ein ganz besonderer special guest: Siggi Schwarz, der im Landkreis Dillingen geborene Ausnahmegitarrist, Komponist und Produzent, zu dem Sarah eine tiefe Freundschaft und musikalische Verbundenheit pflegt. Er zählt zweifellos zur Elite der europäischen Spitzengitarristen und man merkt sofort, dass die Chemie zwischen den beiden Musikern stimmt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.