Coiffure Velly jetzt auch in Augsburg

Das bestens ausgebildete Team des neuen Coiffure Velly. Foto: pm


Hochwertige Friseurleistungen müssen nicht teuer sein - das stellen die Friseurprofis von Coiffure Velly schon seit mehr als 12 Jahren täglich unter Beweis. Nun eröffnete Coiffure Velly auch mit dem Salon im Univiertel Augsburg in der Hermann-Köhl-Straße 7 sein neuestes Schmuckstück.

Die Kunden sind begeistert von den professionellen Frisuren und den bekannt günstigen Velly-Preisen, die aber nicht zu Lasten der Qualität der Dienstleistungen oder der verwendeten Produkte gehen: schon immer legt man viel Wert auf hervorragendes und gut ausgebildetes Friseurpersonal, um die Kunden stets optimal bedienen zu können, denn Inhaberin Nadine Wanner weiß: "Nur zufriedene Kunden kommen wieder!"

Ob klassische, elegante oder freche Haarschnitte, dezente oder flippige Farben, die Strähnchen schrill oder nur als raffinierter Akzent oder eine natürlich wirkende Umformung - das sympathische und bestens ausgebildete Team von Velly Augsburg erfüllt in einer angenehmen Atmosphäre die unterschiedlichsten frisurspezifischen Wünsche der Kunden und sorgt für Erlebnisse der ganz besonderen Art.

Der neue Velly-Salon in Augsburg hat täglich durchgehend geöffnet - übrigens ohne Voranmeldung: kommen, hinsetzen, bedient werden. (pm)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.