Gefeiert und gespendet

Bei der Veranstaltung „Unser Haunstetten lädt ein“ wurde fest gefeiert.

Es gab neben einer Hüpfburg auch ein Glücksrad für Kinder und ein Mazda MX5 Cabriolet wurde für ein Wochenende von Automobile Tierhold als Hauptgewinn der Tombola zur Verfügung gestellt. Für das leibliche Wohl sorgte der Caterer „Glanzstück“ mit Weißwurstfrühstück sowie Kaffee und Kuchen.

Highlights und Spende

Weitere Highlights waren ein kostenloser Sehtest von Augenoptiker „Ihre Brille“ und ein Haarschnitt von Friseurin „Haarmonia da Mia“. Bei Immobilienmakler Wolfgang Schwarzenberger, Rechtsanwalt Schleifer, Versicherungsmakler Alfred Moritz und Hans Rauch (Deutsche Vorsorgedatenbank AG) gab es kostenlose Beratungen und Informationen. Ein kostenloses Testen der Streetstepper von „2Rad Popp“ waren auch möglich.

Der Gesamterlös der Veranstaltung wurde der Feuerwehr und dem kath. Kindergarten St. Pius gespendet. (pm)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.