Einbruch in Inninger Postfiliale: Pakete durchwühlt und Zigaretten gestohlen

Zu einem Einbruch in eine Post-Filiale sucht die Polizei momentan Zeugen. (Foto: Symbolbild)
Ein oder mehrere Täter sind in eine Post/Lotto-Filiale in der Oktavianstraße in Inningen eingedrungen und haben Zigaretten und Bargeld im fünfstelligen Eurobereich entwendet. Dieser Vorfall ereignete sich zwischen Dienstag, 20. Dezember, 04 Uhr und Mittwoch, 21. Dezember, 04.30 Uhr. Dabei wurden außerdem mehrere Postpakete aufgerissen und durchwühlt und ein leerer Safe von dem oder den Tätern mitgenommen.

Ein Sachschaden ist derzeit noch nicht bekannt. Wohl aber dürften einige Pakete, gerade jetzt in der Weihnachtszeit, ihr Ziel nicht so bald erreichen. Sachdienliche Hinweise bitte an die Kripo Augsburg unter 0821/323-3810.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.