Wohnungseinbruch im Univiertel

Offenbar in der Nacht vom So./Mo. (25./26.09.2016) wurde in eine Wohnung eines Mehrfamilienhaus in der Hermann-Köhl-Straße (im Bereich der einstelligen Hausnummern) eingebrochen.


Nachdem der Täter gewaltsam das Türschloss überwunden hatte, gelangte er in die im zweiten Stock gelegene Wohnung und durchwühlte die Zimmer. Als Beute nahm er neben einem Laptop noch diverse Schmuckgegenstände und möglicherweise etwas Bargeld mit.

Die genaue Schadenshöhe konnte von den Geschädigten noch nicht beziffert werden, sie dürfte sich aber eher im unteren bis mittleren vierstelligen Eurobereich bewegen.
Der Sachschaden wurde auf mehrere Hundert Euro geschätzt.

Hinweise nimmt die Kripo Augsburg unter 0821/323 3810 entgegen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.