Feiertag in der Pfarrei St. Pius

Hoch her ging es am vergangenen Wochenende in der Pfarrei St. Pius in Haunstetten. Am 14.07.2017 hatte Pfarrer P. Mate Cilic seinen 65. Geburtstag. Diesen besonderen Tag feierte die Piusgemeinde, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Pfarrei und auch alle anderen Freunde der Gemeinde dann am Samstag, 15.07.2017 ab 18.30 Uhr mit einer festlich gestalteten Vorabendmesse mit Abt P. Theodor Hausmann und P. Emmanuel Andres OSB von St. Stephan.


Im Anschluss wurde im Pfarrzentrum mit einem kleinen Programm weitergefeiert. Ein Herzliches Dankeschön an Alle, die bei der Vorbereitung und Gestaltung der Messe und der Feier mitgeholfen haben!
Das Feiern nahm aber gar kein Ende, denn schon am Sonntag, den 16.07.2017, fand das diesjährige Pfarrfest der Piusgemeinde zusammen mit dem Sommerfest des Kindergartens von St. Pius statt. Bei schönem Sommerwetter startete der Tag mit einem Gottesdienst und Abschlussgottesdienst der Kindergärten im Garten des Pfarrzentrums. Anschließenden konnten sich die anwesenden Besucher beim Mittagessen mit verschiedensten Speisen und Getränken stärken bevor es dann für die Kinder mit Tombola, Schminken, Hüpfburg und weiteren Spielaktivitäten weiterging. Für die musikalische Unterhaltung auf dem Pfarrfest sorgte Flut und Drums aus Inningen und die Akkorden-Gruppe aus Haunstetten. Am Nachmittag sorgten dann die Kinder des Kindergartens St. Pius mit ihren Aufführungen noch für Begeisterung bei den Gästen und Besuchern. Für das leibliche Wohl (Kaffee, Kuchen, Eis und Brotzeit) war natürlich weiterhin gesorgt. Das Fussballturnier der Jugend rundet zum Schluss ein sehr gelungenes und unterhaltsames Pfarrfest der Pfarrei St. Pius ab. Auch hier noch einmal ein großes Dankeschön an Alle, die dazu beigetragen haben, dass das Pfarrfest auch in diesem Jahr wieder so toll gelungen
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.