Hartmann bleibt an der Spitze

Zu sehen sind Johann Ender, Claus Hartmann und Linus Föster (von links). Foto: pm


Claus Hartmann bleibt Vorsitzender des SPD-Ortsvereins Augsburg Univiertel. "Mit einer Zustimmung von 85 Prozent kann ich mit unserer Mannschaft die bereits gestarteten und neuen Projekte in unserem Univiertel gut angehen", so Hartmann.

Der neue Vorstand findet, dass der Ortsverein auf den erfolgreichen, vergangenen beiden Jahre aufbauen könne. Ein Höhepunkt ebendieser zwei Jahre war etwa der Weihnachtsmarkt auf dem Europaplatz. Stammtische und Arbeitstreffen sind geplant. Diese sollen in den nächsten zwei Jahren die Sorgen und Vorstellungen der Bürger in das Augsburger Rathaus, in den Bayerischen Landtag und auch nach Berlin tragen.

Der Vorstand begrüßte zwei Neumitglieder: Ilona Mittrig und Natalia Koch. Danach ehrte Hartmann Johann Ender für seine Treue und Verbundenheit. (pm)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.