Jahresabschlußfeier der Naturfreunde Haunstetten

Vorstands-Team Diane Sailer, Andreas Enzler und Michael Leberle geben einen Jahresrückblick.
Die Naturfreunde Haunstetten feierten ihren Jahresabschluss am 13. Januar 2017
im Trachtenheim in der Postillionstraße.
Das Vorstands-Team gab einen Rückblick über die Veranstaltungen und Ereignisse
des 70jährigen Jubiläumsjahr 2016.
Auch die Ehrungen für langjährige Mitgliedschaften und runden Geburtstagen waren ein wichtiger Programmpunkt.
Ein Mitglied der ersten Stunde, Gerhard Roßner, der für sein 70. Vereinsjubiläum geehrt wurde, gab einen hoch interessanten Abriss über seine ersten Jahre bei den Naturfreunden. Viele der jüngeren Mitglieder wurden damit konvontiert mit wieviel
Sportsgeist und Improvisation damals, z.B. Wintersport, doch Spaß machte.
Im Anschluss daran berichtete die Chronistin, Monika Melzer, mit einem gelungenen Filmvortrag über das Jubiläumsjahr 2016.
Die sehr gut besuchte Veranstaltung war für alle Anwesenden ein Abend, der das Wir-Gefühl wiederum gestärkt hat.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.