Pokemon Go: Alle Fundorte in Augsburg und Umgebung in Google Maps - Karte

Die Pokemon Go - Community in Augsburg trägt derzeit fleissig Ihre Funde in einer öffentlichen Karte ein.
Die Pokemon Go Community in Augsburg Stadt und Land wächst. Das Spiel ist derzeit das Gesprächsthema in Schwaben. Die Augmented-Reality-App steht in Deutschland zwar erst seit dem 13. Juli 2016 zum Download bereit, doch seitdem verbreitet sie sich in Windeseile.

Die Facebook-Page von Pokemon GO in Augsburg hat jetzt eine Karte mit allen Fundorten in der Region Augsburg angelegt. Dank fleißiger Hilfe der Community sind viele Fundorte bereits bestens verzeichnet.

Das Projekt läuft auf freiwilliger Basis: Jeder kann mitmachen und mittels Icons mitteilen, wo er welche Pokémon in der Wildnis von Augsburg gefangen hat. Die Google Maps Karte weist bereits fast 1.000 Ansichten auf - Tendenz steigend. Wer seinen Beitrag leisten will, rufthier die in Google Maps hinterlegte Karte aufund markiert, wo er ein Pokémon gesichtet hat.
0
1 Kommentar
6
René M. aus Augsburg - City | 17.07.2016 | 14:57  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.