Wer kennt Schweinspoint??

DOM-Damen on Tour




Ein Ausflug hat nach Schweinspoint (Orte in der Nähe sind Marxheim, Rain am Lech, Donauwörth) geführt. Hier ist eine Behinderteneinrichtung der Stiftung Sankt Johannes zuhause. Diese Einrichtung gibt Menschen mit Behinderung lebenslang eine Heimat und Arbeit. Die Einrichtung betreibt eine hauseigene Metzgerei, Bäckerei, Gärtnerei und artgerechte Tierhaltung.
Ich hatte bisher noch nie von Schweinspoint gehört und war, wie meine Mitreisenden, angenehm überrascht von dieser Einrichtung und auch der schön gestalteten Lage in der Landschaft. Wer kennt Schweinspoint mit dieser Einrichtung?
Dies ist einen Ausflug wert!
2
Diesen Autoren gefällt das:
1 Kommentar
6.014
Sebastian Summer aus Aystetten | 05.12.2017 | 06:13  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.