Volker Ullrich informiert Senioren: Rede über aktuelle Politik, Innere Sicherheit und Wohnen im Alter

MdB Volker Ullrich spricht bei Seniorenunion Der CSU Bundestagabgeordnete für den Wahlkreis Augsburg/Königsbrunn Dr. Volker Ullrich war wieder einmal Gastredner bei der Seniorenunion des CSU Bezirksverbandes Augsburg. In seinem leidenschaftlichem Referat ging er auf die aktuelle Politik, wie das Problem der Türken, die Innere Sicherheit und auf das Thema Wohnen im Alter ein.
Der CSU Bundestagabgeordnete für den Wahlkreis Augsburg/Königsbrunn Dr. Volker Ullrich war wieder einmal Gastredner bei der Seniorenunion des CSU Bezirksverbandes Augsburg. In seinem leidenschaftlichem Referat ging er auf die aktuelle Politik, wie das Problem der Türken, die Innere Sicherheit und auf das Thema Wohnen im Alter ein.

Zuvor hatte Altstadtrat und Seniorenunion Bezirksvorsitzender Heinrich Bachmann, die Altstadträte Willi Grün und Josef Binzer, sowie die amtierenden Stadträte Max Weinkamm und Klaus Dieter Huber unter den über 40 Gästen gut gefüllte Adelheidstube in willkommen geheißen.

Der Abgeordnete appelierte an Besonnenheit gegenüber den türkischen Landsleuten, forderte aber die unzufriedenen Türken in Deutschland auf sich an Recht und Ordnung zu halten, was die Meisten tun, wie er ausführte. Ullrich der auch Vize Chef der CSU in Augsburg ist versprach Seniorengerechtes Wohnen. In Berlin will er sich für die Verbesserung der Mütterrente und die Abschaffung des Solidaritätszuschlages mit aller Kraft einsetzen.
Text/Bild: Kurt Aue
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.