offline

Gertraud Baumann

Gertraud Baumann
33
Startpunkt ist: Augsburg - Haunstetten
33 Punkte | registriert seit 09.01.2017
Beiträge: 5 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 0 Gefolgt von: 0
1 Bild

Gründungsmitglied der Naturfreunde Haunstetten verstorben 1

Gertraud Baumann
Gertraud Baumann | Augsburg - Haunstetten | am 10.06.2017 | 43 mal gelesen

Die Ortsgruppe Haunstetten nahm Abschied von ihrem Gründungsmitglied Helmut Weldert. Er war seit der Gründung vor über 70 Jahren Mitglied in diesem Verein. In all den Jahren und Jahrzehnten, die nicht immer einfach waren, hat er seinem Verein die Treue gehalten. Als hochgeschätztes Mitglied hat er die Ortsgruppe nicht nur mitgegründet, sondern auch maßgeblich an ihrem Erhalt mitgewirkt. Er hat, wie man so schön sagt, in...

3 Bilder

Jahreshauptversammlung der Naturfreunde Haunstetten

Gertraud Baumann
Gertraud Baumann | Augsburg - Haunstetten | am 24.03.2017 | 29 mal gelesen

Am 17. März 2017 fand die Jahreshauptversammlung der Naturfreunde Ortsgruppe Haunstetten statt. Das neue Führungsteam hat nun also das erste Jahr gemeistert Das neue Führungsteam bestehend aus Diane Sailer, Andreas Enzler und Michael Leberle hat die Bewährungsprobe bestens bestanden. Die Mitglieder der gut besuchten Versammlung entlasteten gerne ihre Vorstandschaft, zu dem der Bericht über das vergangene Geschäftsjahr, in...

5 Bilder

Schneesportfreizeit der Naturfreunde Haunstetten ein voller Erfolg!

Gertraud Baumann
Gertraud Baumann | Augsburg - Haunstetten | am 06.03.2017 | 10 mal gelesen

Vom 03-05.02 und 10-12.02.2017 veranstalteten die Naturfreunde Haunstetten ihre Schneesportfreizeit in Weisenbach (Tirol). Mit rund 30 Teilnehmern pro Wochenende war es eine gelungene Veranstaltung, so die Organisatoren der Naturfreunde. Besonders erfreulich war, dass wieder einen „Zwergerlkurs „ mit insgesamt 5 Teilnehmern durchführt werden konnte. Von den erfahrenen Skilehrern wurden die jungen Teilnehmer im...

3 Bilder

Jahresabschlußfeier der Naturfreunde Haunstetten

Gertraud Baumann
Gertraud Baumann | Augsburg - Haunstetten | am 31.01.2017 | 29 mal gelesen

Die Naturfreunde Haunstetten feierten ihren Jahresabschluss am 13. Januar 2017 im Trachtenheim in der Postillionstraße. Das Vorstands-Team gab einen Rückblick über die Veranstaltungen und Ereignisse des 70jährigen Jubiläumsjahr 2016. Auch die Ehrungen für langjährige Mitgliedschaften und runden Geburtstagen waren ein wichtiger Programmpunkt. Ein Mitglied der ersten Stunde, Gerhard Roßner, der für sein 70. Vereinsjubiläum...

1 Bild

NaturFreunde Haunstetten: Wintersportfreizeit für Jugendliche und Kinder

Gertraud Baumann
Gertraud Baumann | Augsburg - Haunstetten | am 09.01.2017 | 18 mal gelesen

Liebe Wintersportfreaks + Schneesportfreunde, seit mehr als 20 Jahren führen wir nun schon unsere Freizeiten auf Hütten für unsere Jugend durch. Als Naturfreunde-„Vereinsskischule“ werden die Teilnehmer von lizenzierten Ski-Instruktoren betreut und in die Geheimnisse des Brettlsports eingewiesen. Dabei arbeiten wir nicht gewinnorientiert, was an unseren Preisen unschwer zu erkennen ist. Wir schulen in kleinen...