Komplette Vorstandschaft

Die komplettierte Vorstandschaft des VdK Haunstetten mit Claus Wettermann, Eveline Scharmacher (stehend von links) sowie Jennifer Scharmacher, Renate Krinitzki und Renate Walter (sitzend von links). Foto: Klaus Hechler

Haunstetten.
Anlässlich der Mitgliederversammlung im Vereinsheim des FC Haunstetten standen beim VdK-Ortsverband Haunstetten Nachwahlen auf der Tagesordnung.

Eveline Scharmacher, 1. Vorsitzende, erläuterte dazu, dass bisherige Vorstandsmitglieder nur kommissarisch Positionen begleitet hätten. Der Anlass dazu seien Probleme in der bisherigen Vorstandschaft mit Rücktritten gewesen. Dies sei bedauerlich gewesen, zudem ja alle Engagierten ehrenamtlich für den VdK tätig seien. Alle Aktivitäten des Ortsverbandes von den monatlichen Kaffeenachmittagen über der diverse Veranstaltungen und Ausflügen passierten auf einem ehrenamtlichen Engagement, das in der Freizeit erbracht werde. Einige Mitglieder setzen oft einiges voraus.


Bei den Nachwahlen votierten die anwesenden Mitglieder für Claus Wettermann als stellvertretende Vorsitzenden, Jennifer Scharmacher als Schriftführerin, Renate Krinitzi als Frauenbeauftragte und Renate Walter als stellvertretende Frauenbeauftragte.


Zum Faschingsball zusammen mit den Senioren der Pfarrei St. Georg am Freitag, 5. Februar, um 14.30 Uhr im Pfarrzentrum, Dudenstraße 4 ist die Anmeldung unter Telefon 0821/81 21 49 vorzunehmen. (kh)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.