Neuwahlen bei den Leichtathleten der MBB-SG Augsburg

v.l.n.r.:Reinhard Hofner ,Lydia Salzmann, Nina.Kolotzek,Christine Schindler,Peter Speer

Die Leichtathletikabteilung der MBB-SG Augsburg wählte eine neue Abteilungs-Leitung.

Als Abteilungsleiter wurde für 2 Jahre Peter Speer wiedergewählt und seine Stellvertreterin bleibt Christine Schindler. Für die Finanzen sind Lydia Salzmann und Nina Kolotzek verantwortlich, Schriftführerin ist Brigitte Stecher und für Statistik und Punktewertung zeichnet Reinhard Hofner verantwortlich.

Ehrung langjähriger Mitglieder

Herr Bozdemir, der Präsident der MBB-SG Augsburg ehrte Christine Schindler, Rainer Pabst und Horst Lenz für 10jährige Mitgliedschaft mit dem Vereinskrug und Horst Kiepert erhielt die DLV-Bestennadel 2017 für seine gute Platzierung im 20 km Straßengehen.

Staffel-Marathon im September

Als sportlicher Höhepunkt steht am 3.9.2017 wieder der taditionelle Staffel-Marathon -heuer mit Erweiterung um einen Staffel-Halbmarathon für 3Läufer - auf dem Programm
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.