Honda Autohaus Albert Still GmbH mit Service Award ausgezeichnet

Im Rahmen der regelmäßigen Audits im Bezug Servicequalität wurde nach dem Betrieb Kobelweg 66 nun auch der zweite Standort in der Donaustraße 5 in Lechhausen des Honda Autohauses Albert Still GmbH beim Honda Quality Service Award mit der Note „Sehr gut“ bewertet und ausgezeichnet.

Hierbei wurden die Teilbereiche telefonische Terminvereinbarung, Serviceannahme, Werkstattleistung, Rechnungsstellung und Fahrzeugabholung bewertet. Im Januar 2016 wurde nun die Urkunde an das Autohaus übergeben.

Auf dem Bild sehen Sie v. l. Jan Pokorny District Manager Aftersales Honda Deutschland GmbH, Michael Hanisch Werkstattleiter und Christoph Langosch Geschäftsführer der Albert Still GmbH.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.