Anhänger im Wert von 2500 Euro in Lechhausen entwendet: Polizei sucht Hinweise auf Täter

Ein Unbekannter entwendete in Lechhausen einen Anhänger im Wert von 2500 Euro: Die Polizei sucht Hinweise. (Foto: Symbolbild/123rf.de Jaromär Chalabala)

Eine unliebsame Überraschung erlebte der Besitzer eines Anhängers am Donnerstag, 23. März, gegen 16.30 Uhr auf dem Park & Ride Parkplatz in der Neuburger Straße in Lechhausen.

Er wollte dort gerade einen zweiten Anhänger abstellen, stellte dann aber fest, dass der andere Anhänger nicht mehr an seinem Platz stand, den er seit dem 17. März dort abgestellt und mit Anhängerschloss gesichert hatte.

Bisher keine weiteren Informationen über den Täter

Eine Nachfrage im Umfeld und bei Mitarbeitern innerhalb der geschädigten Firma verlief bisher erfolglos, so dass derzeit von einem Diebstahl des Humbaur-Anhängers im Wert von circa 2.500 Euro ausgegangen werden muss. Der graue Hänger war mit dem amtlichen Kennzeichen
A – PX 121 zugelassen.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei Augsburg Ost unter 0821/323 2310.
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.