Einbruchsversuch in Lechhausen

Gestern Abend, in der Zeit von 19:30 Uhr bis 22 Uhr, wurde eine außen an einem Mehrfamilienhaus befindliche Wohnungstür angegangen. Der Einbrecher scheiterte aber an dieser mit seinem Vorhaben. Die Wohnanlage befindet sich im Bereich der Hans-Böckler-Straße. Der entstandene Sachschaden wird auf rund 100,- Euro geschätzt.

Ebenfalls gestern, in der Zeit von ca. 8:30 Uhr bis ca. 17:20 Uhr wurde in ein Einfamilienhaus im Gebiet zwischen Neuburger- und Kurt-Schumacher-Straße gewaltsam eingebrochen. Den ersten Ermittlungen zu Folge könnte der Täter bei seiner Tatausführung durch die nach Hause kommenden Bewohner gestört worden sein. Entwendet wurde ein Laptop, der entstandene Sachschaden wird auf rund 2.500,- Euro geschätzt.

Von pm
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.