Feuerwehreinsatz in Lechhausen: Straßenbahn und Auto stoßen zusammen

Ein Unfall mit einer Straßenbahn hat sich am Dienstag in Lechhausen ereignet. (Foto: Berufsfeuerwehr Augsburg)

Relativ glimpflich ausgegangen ist am Dienstag der Zusammenstoß einer Straßenbahn mit einem Auto in Lechhausen. Zwei Personen mussten allerdings vom Notarzt versorgt werden.

Kurz vor 12 Uhr wurde die Berufsfeuerwehr Augsburg in die Blücherstraße/ Ecke Gumppenbergstraße zu einem Verkehrsunfall mit Straßenbahn gerufen. Zwei Personen wurden vom Notarzt und Rettungsdienst untersucht beziehungsweise versorgt, berichtet die Feuerwehr.

Die Berufsfeuerwehr Augsburg sicherte die am Unfall beteiligten Fahrzeuge. Die Straßenbahn wurde durch den Zusammenstoß nicht entgleist.

Nach einer kurzen Verkehrsbeeinträchtigung konnte der Individualverkehr wieder weiterrollen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.