Mehr als zwei Promille: 53-Jährige verursacht Verkehrsunfall

22185021 - transportation and vehicle concept - man drinking alcohol while driving the car (Foto: Foto: dolgachov_123rf.de)

- Eine betrunkene 53-Jährige hat am Sonntag gegen 0.30 Uhr in Lechhausen einen Unfall verursacht. Die Frau fuhr mit ihrem VW Golf die Derchinger Straße in stadtauswärtiger Richtung entlang.

Zeitgleich befuhr ein gleichaltriger Audi-Fahrer die Straße stadteinwärts. Im Bereich der Kreuzung zur Königsberger Straße bemerkte der Audi-Fahrer, dass die 53-Jährige auf seiner Fahrspur in seine Richtung fuhr. Der Mann versuchte noch, in den Gegenverkehr auszuweichen, konnte einen Zusammenstoß aber nicht mehr verhindern. Schnell zeigte sich der Grund für die Fahrweise der Frau: Sie war mit über zwei Promille unterwegs. Gegen sie wird nun wegen Gefährdung im Straßenverkehr ermittelt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.