Live - Konzert im Madhouse.

Wann? 01.10.2016 20:30 Uhr

Wo? Madhouse, Bülowstraße 1, 86167 Augsburg DE
Augsburg: Madhouse | Rock, Blues und Soul stehen auf dem Programm der Lechhauser Kultkneipe. Am Samstag, 1. Oktober gibt sich der bekannte Soulmusiker Time Gross die Ehre. Bereits 11 CD's hat er veröffentlicht, im Deutschlandfunk hatte er eine eigene Blues Sendung. Seine Musik zu beschreiben ist schwierig, man muss sie hören. Sie klingt erdig und lebendig, wie man es von Timo Gross gewohnt ist. Der Mann von der Weinstraße stellt unter Beweis dass er nicht nur über eine der besten Blues-Stimmen hierzulande verfügt, sondern sich sein ebenso versiertes wie geschmackvolles Gitarrenspiel gerade auch dadurch auszeichnet, dass er genau weiß, wann weniger einfach mehr ist. Einlass 19:30.. Karten im VK Euro 10.-, an der Abendkasse Euro 12.-
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.