"Treffpunkt Demenz“ in Lechhausen

Wann? 15.09.2016 17:00 Uhr bis 15.09.2016 19:00 Uhr

Wo? MGT Lechhausen, Blücherstraße 1, 86165 Augsburg DE
Augsburg: MGT Lechhausen | Nach einer kurzen und hoffentlich auch erholsamen Sommerpause
gibt es eine neue Gesprächsrunde in Lechhausen für Betroffene, pflegende und betreuende Angehörige und alle Interessierte, die in irgendeiner Form mit altersverwirrten Menschen zu tun haben. Leider muss man aus Sicht der Beratungsstellenfeststellen, dass das Netzwerk der Hilfeeinrichtungen von Hilfebedürftigen zu spät oder gar nicht erreicht wird. Dies soll nun mit dem
„Augsburger Senioren-Telefon“ verbessert werden, das im Rahmen der Gesprächsrunde vorgestellt wird..
Nneben dem Schwerpunktthema wird noch ausreichend Zeit sein, um mit den anwesenden Experten und erfahrenen pflegenden Angehörigen auch persönliche Probleme und Anliegen zu besprechen und sich auszutauschen. Der gesprächskreis findet am Donnerstag, den 15. September von 17 bis 19 Uhr im MehrGenerationen-Treffpunkt Lechhausen Blücherstraße 1 (Straßenbahnlinie 1, Haltestelle Schlößle) statt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.