Alkoholisierter Mann wirft Glas aus dem Fenster

Ein alkoholisierter Anwohner wirft ein Glas aus dem Fenster seiner Wohnung im dritten Obergeschoss. (Foto: kzenon-123rf.de)
Augsburg: Jakoberstraße |

Ein alkoholisierter Anwohner hat in der Jakoberstraße am Montag gegen 18.25 Uhr ein Glas aus dem Fenster seiner Wohnung im dritten Obergeschoss geworfen.



Der Wurfgegenstand fiel auf die Fahrbahn der Jakoberstraße, welche zu diesem Zeitpunkt starken Verkehr aufwies, und verfehlte eine Fahrradfahrerin nur knapp.
Zeugen, die den Mann von einem gegenüberliegenden Lokal aus beobachten konnten, verständigten die Polizei.
Beim Eintreffen der Polizeikräfte stand der Täter vor dem Wohnanwesen. Er wies einen Atemalkoholwert von über 1,8 Promille auf. Da die Radlerin unmittelbar nach dem Vorfall weiterfuhr, liegen der Polizei derzeit keine Hinweise auf ihre Identität vor.

Sie wird deshalb gebeten, sich mit der PI Augsburg Mitte in Verbindung zu setzen: Telefonnummer 0821/323-2110. (pm)
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.