Ausraster in Restaurant in Kriegshaber: Gast wirft mit Essen um sich

Den Gast, der mit seinem Essen um sich geworfen hat, haben die Beamten verpasst. (Foto: Symbolbild, Janina Funk)
Ein erzürnter Gast hat am Montag mit einer Frühlingsrolle in einem Lokal in der Doktor-Dürrwanger-Straße um sich geworfen und die Gaststättenbesitzerin angeschrien, in der Mittagszeit um 13.30 Uhr.

Auslöser für die Unzufriedenheit des Gastes war sein Essen. Der bislang Unbekannte war mit seiner Frühlingsrolle mit Rindfleisch nicht zufrieden, da er eine mit Hühnerfleisch bestellt hatte. Der unbekannte Gast hatte sich bei Eintreffen der Polizeibeamten bereits entfernt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.