BMW-Fahrer im Streit


- Weil er offensichtlich mit der Fahrweise einer vor ihm fahrenden BMW-Fahrerin nicht einverstanden war, warf der Beifahrer eines roten 3er-BMW beim Überholen eine Flasche gegen den Wagen der Überholten.

Der Vorfall ereignete sich am späten Sonntagabend, gegen 23 Uhr , auf der B 17, Höhe Einfahrt Bürgermeister-Ackermann-Straße, Richtung Süden. Zuvor war der Fahrer des roten BMW dicht aufgefahrenen, um die Vorausfahrende von der Fahrspur zu drängen.

Das Geschehen im fließenden Verkehr muss von den anderen, ebenfalls überholten Autofahrern bemerkt worden sein. Zeugen sollen sich an die APS Gersthofen unter Telefon 0821/323-19 10 wenden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.