Kriegshaber: Friedhofsmitarbeiter beleidigt einen Friedhofsgast

Auf einem Friedhof in Augsburg ereignete sich der Vorfall am Freitagvormittag. (Foto: Archivbild)

Wie erst jetzt bekannt geworden ist, kam es am Freitagvormittag, gegen 11.15 Uhr, am Katholischen Friedhof in Kriegshaber zu einer Auseinandersetzung zwischen einem Friedhofsmitarbeiter und einem Friedhofsgast.

Der 40-jährige Friedhofsmitarbeiter beleidigte dabei laut Polizeibericht einen 67-jährigen Mann und bezeichnete ihn als "Witzfigur". Anschließend lachte der Mitarbeiter den Mann auch noch aus. Dies hörten wohl ein weiterer Friedhofsmitarbeiter und andere Besucher, so die Polizei, die zu dem Vorfall ansonsten keine Angaben macht.

Mögliche Zeugen bittet die Polizei nun, sich unter der Telefonnummer 0821/323-2610 zu melden. (pm)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.