Nach Schuss vor Pizzeria: Polizei sucht zwei weibliche Zeugen

Der Schuss eines Personenschützers auf einen 23-Jährigen vor der Pizzeria L'Osteria in Pfersee beschäftigt weiterhin die Ermittler. Nun werden Zeugen des Vorfalls gesucht. (Foto: Elisabeth Mezler)

Der Schuss eines Personenschützers auf einen 23-Jährigen vor der Pizzeria L'Osteria in Pfersee beschäftigt weiterhin die Ermittler. Nun werden Zeugen des Vorfalls gesucht.

Der Schuss in den Oberschenkel erfolgte während einer Auseinandersetzung zwischen zwie Personengruppen.

Das Restaurant war zum Zeitpunkt des Vorfalles gegen 19.25 Uhr voll besetzt. Etliche Besucher wurden bereits als Zeugen vernommen, die Ermittlungen seien allerdings noch nicht abgeschlossen, wie die Polizei informiert.

Gesucht werden nach wie vor Zeugen, die sich im Außenbereich der Gaststätte aufhielten und den Vorfall tatsächlich wahrgenommen haben. Sachdienliche Hinweise erhofft sich die Kripo Augsburg insbesondere von zwei jüngeren Frauen, die anderweitigen Angaben zufolge, nahe am Geschehen dran waren und vermutlich Angaben zu dem Tathergang machen können.

Diese beiden weiblichen Gäste werden nun gebeten, sich bei der Kripo Augsburg unter 0821/323-3810 als Zeugen zur Verfügung zu stellen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.