Oberhausen: Ladendieb ohne Beute flüchtig

Am Freitag, 07.10.2016, gegen 13.30 Uhr, entwendete ein Unbekannter eine Schirmmütze im Wert von ca. 15 Euro im „Takko-Markt“ in der Donauwörther Straße. Der Täter wurde dann von einem neutralen Zeugen verfolgt, welcher ihm die Mütze abnehmen konnte. Der Dieb musste seine Flucht ohne Kopfbedeckung fortsetzen.

Beschreibung des Täters:
Männlich, ca. 30 Jahre alt, ca. 170 cm groß, blonde Haare, blaue Augen, bekleidet war er mit einer schwarzen Lederjacke, ausgewaschenen Bluejeans und Adidas Turnschuhen

Personen, die den Vorfall beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Augsburg 05 unter der Telefonnummer 0821-323-2510 zu melden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.