Polizei hält Radfahrer auf: 19-Jähriger mit Heroin erwischt

Einen Radfahrer mit Heroin im Gepäck hat die Polizei aufgehalten. (Foto: Symbolbild/ Christoph Maschke)

Polizisten haben am Samstagabend in der Kargstraße einen Fahrradfahrer angehalten, der kein Rücklicht an seinem Rad hatte, dafür aber eine zweite Person auf seinem Lenker sitzend transportierte. Der Radler fuhr starke Schlangenlinien.

Der "Beifahrer" lief sofort in einen Hinterhof und verschwand. Der 19-jährige Fahrer zeigte drogentypische Verhaltensauffälligkeiten, deshalb wurde er zur Blutentnahme auf die Polizeidienststelle gebracht.

Bei der Durchsuchung des 19-Jährigen fanden die Beamten abgepacktes Heroin in einer Alufolie. Dieses wurde sichergestellt und der Mann nach Beendigung der polizeilichen Maßnahmen entlassen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.