Unbekannte verprügeln 28-Jährigen in Oberhausen: Polizei sucht Zeugen

Zwei Unbekannte haben einen 28-Jährigen verprügelt. Die Polizei sucht nach Zeugen. (Foto: Symbolbild/ Christoph Maschke)

Zwei bislang Unbekannte haben am Donnerstag gegen 0.45 Uhr einen 28-jährigen Augsburger in der Wertachstraße verprügelt. Das teilt die Polizei in ihrem Pressebericht mit.

 

Die Täter traktierten den am Boden liegenden Mann mit Schlägen und Fußtritten. Erst als Passanten auf die Hilferufe des Opfers aufmerksam wurden, ließen die Männer von ihm ab und flüchteten. Die sofort eingeleitete Fahndung brachte keinen Erfolg. Der Mann wurde mit Verletzungen im Gesicht und Oberkörper ins Klinikum gefahren.

Die Täter sollen beide etwa 20 Jahre alt, 180 cm groß und schlank gewesen sein. Bekleidet waren sie mit Sportkleidung.


Die Polizeiinspektion Augsburg Mitte bittet Zeugen sich unter Telefon 0821/323-2110 zu melden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.