Unbekannter schlägt 51-Jährigem ins Gesicht: Polizei sucht Mann mit Hörnern

Ein unbekannter Täter schlug einem 51-jährigen in einer Kneipe ins Gesicht. (Foto: Christoph Maschke)
Augsburg: Kazböckstraße |

Ein Unbekannter hat einem 51-jährigen Augsburger im Toilettenbereich eines Lokals ins Gesicht geschlagen.

Der 51-Jährige wurde am Montag in einer Gaststätte in der Kazböckstraße gegen 19.40 Uhr von dem bislang unbekannten Gaststättenbesucher attackiert, wodurch er leichte Verletzungen erlitt. Nach dem Übergriff entfernte sich der Täter aus dem Lokal.

Der Täter trug während seines Aufenthalts im Lokal einen auffallenden, faschingsähnlichen Kopfschmuck, an den sich mögliche Zeugen erinnern könnten. Es handelte sich um einen Haarreif, an dem zwei Hörner angebracht waren.
Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Augsburg 6 unter Telefon 0821/323-26 10. (pm)
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.