Versuchter Einbruch in Lechhausen

Am 15.04.2016, gegen 00:50 Uhr, drangen zwei Unbekannte in ein Bürogebäude Am Mittleren Moos (Nähe: Beim Grenzgraben) ein. Die Täter bemerkten offensichtlich die Alarmauslösung und flüchteten in unbekannte Richtung. Entwendet wurde allem Anschein nach nichts.

Insgesamt wird der Sachschaden auf ca. 250,- € geschätzt.

Während der polizeilichen Aufnahme wurde festgestellt, dass zwei Gewächshäuser, auf dem daneben befindlichen Firmengelände, ebenfalls Aufbruchspuren aufwiesen. Der Sachschaden wird auf ca. 100,- € geschätzt. Ob etwas entwendet wurde, muss erst noch eruiert werden.

Sachdienliche Hinweise erbittet die Kripo Augsburg unter 0821/323-3810.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.