Babyboom hält an: Schon 1000 Geburten im Josefinum

(Foto: anatols / 123RF)

Sabine Scherer und Reiner Franke aus Welden (Landkreis Augsburg) erhielten viele Glückwünsche zur Ankunft ihrer Tochter Samantha Marie Scherer. Unter den Gratulanten war auch Bernhard Hoch, Klinikmanager des Josefinum; denn die Geburt von Samantha war die 1000. Geburt in diesem Jahr im Josefinum.

In dieser Fachklinik der Katholischen Jugendfürsorge (KJF) ist klar zu sehen, dass der Babyboom in Augsburg weiterhin anhält. War im Jahr 2012 die 1000. Geburt noch Ende Mai zu verzeichnen, war es jetzt bereits einen Monat früher der Fall; es sind im Josefinum also derzeit 25 Prozent mehr Geburten im Monat zu verzeichnen als noch vor vier Jahren.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.