Chris Columbus

Wann? 19.11.2015 20:00 Uhr

Wo? Spectrum Club, Ulmer Str. 234A, 86156 Augsburg DE
Chris Columbus tritt am 19. November, um 20 Uhr (Einlass um 19 Uhr) im Spectrum in Augsburg auf. (Foto: Carsten Bunnemann)
Augsburg: Spectrum Club | Die vierte CD, das lang erwartete Live Album, heißt „Life is live“ und der Name ist Programm. Lebensfreude pur. Es wird getanzt, gesungen, gelacht und auch mal reflektiert. Spielfreude die spürbar ist. Diese Lebenslust bringt Chris Columbus mit seiner Band auf die Bühne und macht sie für jeden erlebbar. Man fühlt sich berührt und irgendwie so frei. Die Presse sagt: die Lebensfreude ist ansteckend und es wirkt wie ein „Antidepressiva“. Man vergisst den Alltag und taucht in den Moment ein.
Musik, die wieder lebendig macht. Der Funke springt über und das Publikum steht meist schon nach den ersten Songs.
Ein neues Album, eine Band die sich gefunden hat, eine Tour durch ganz Bayern und viele treue Fans, die mit im Boot sitzen.
Wer ist der Mann hinter dem Namen? Ein authentischer Musiker, der sich mit seinen bayrischen Liedern in so viele Herzen gespielt hat und ein spiritueller Lehrer, der auf der ganzen Welt unterwegs ist. Er lehrt die Menschen wie man im Moment lebt und mit dem zwanghaften Denken aufhört.
Vivek Jürgen Eibl steht in Bayern als Chris Columbus auf der Bühne. Viele Menschen, rund um den Erdball, die ihn als Vivek kennen, interessieren sich zunehmend für seine Musik und immer mehr bayrische Fans für seine Seminare. Die ersten englischen und spanischen Songs sind bereits zu Papier gebracht und es sieht so aus als würde das nächste Album einfach Vivek heißen.
Vielleicht gibts ja auf der Tour den ersten Vorgeschmack.
Doch erstmal sagen Chris Columbus und Band „Mia wan so weid“ und freuen sich auf ihre „Life is live“ Tour durch ganz Bayern.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.