Improvisationstheater im Abraxas.

Das Bühnenpolka Improvisationstheater aus München gastiert in Augsburg, um gemeinsam mit den Kindern unvergessliche Geschichten zu basteln, und nicht nur die Kleinen haben Spaß.Am Sonntag 24 September um 16 Uhr  wird "Sterne & Staubsauger – Die KinderImproSchau" (ab 5) vorgestellt. Wie lebt es sich in einer Unterwasserstadt? Kann man mit einem Staubsauger zu fernen Planeten fliegen? Wir spielen für euch fantastische Geschichten, die die Welt noch nicht gesehen hat. Der Fantasie wird freier Lauf gelassen, 
Eintritt: 5,- Euro / 8,- Euro (Erw.). 

Am Abend um  19:30 Uhr dann Improvisationstheater, wie man es noch nie gesehen hat. Das Ensemble Bühnenpolka zeigt bei der ImproSchau seine neuste Innovation. Das Publikum entwickelt gemeinsam mit den Spielern eine Welt auf der Bühne, die sofort mit Leben gefüllt wird. „Eine schweißtreibende Arbeit auf der Bühne und im Zuschauerraum. Denn die Lachmuskeln des Publikums wurden auf das Heftigste strapaziert.“ – SZ
„Bühnenpolka! Sie sind keine Band, sondern eine Improgruppe, die eher rockt als nur hüpft.“
- Frankentipps. Eintritt: 15,- Euro / 11,- Euro (erm.). Kartenvorverkauf und -reservierung: abraxas Büro, Tel. (0821) 324 6355 und http://www.buehnenpolka.de/tickets/ Info: www.buehnenpolka.de. 
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.