in Kürze 23.3.

Kreativkreis. Die Kreativgruppe „Pinselstrich“ lädt zum Öffentlichen Gruppentreffen
Samstag 26. März um 20:00 Uhr im Bürgerhaus. Stadtberger Straße 17 ein.

Osterfrühstück. Die Kirchengemeinde St. Thomas lädt nach dem Frühgottesdienst am Ostersonntag, 27. März ab ca. 6.30 Uhr zum Osterfrühstück am in das Gemeindezentrum Rockensteinstr. 21. Für ein reichhaltiges Frühstück ist gesorgt!

CSU Pfersee. Zum Ostereiersuchen im Sheridanpark laden CSU und Junge Union alle Kinder ein. Treffpunkt am Ostersonntag, 27. März um 15 Uhr Birkenwäldchen bei der Chapel Mietek-Pemper-Weg.

Osterbasar. In der Karwoche gibt es noch den Osterbasar in der evangelischen St.Thomas Kirche,. Im Eingang zur Kirche werden Eränze, Kerzen, Gestecke und Dekoratives angeboten.

Tanztee, „Darf ich bitten?“ ist das Motto des Tanztees im Christian-Dierig- HausKirchbergstraße 17b. Alle tanzfreudigen Damen und Herren sind herzlich eingeladen. Man trifft sich jeden Mittwoch, auch in den Ferien von 14 bis 17 Uhr

PC – Café. Jeden Montagnachmittag von 14 bis 17 Uhr im Cafe des Christian-Dierig-Hauses, Kirchbergstraße 15. Es gibt ein mobiles Hilfsangebot für alle, die mit ihrem Laptop, Smartphone, Tablet oder Handy nicht zurechtkommen. Einführungen in Ihr Smartphone sind möglich, müssen aber angemeldet werden, da Sie mindestens eine Stunde kalkulieren müssen. Bei kleineren Beratungen bitten wir um einen Unkostenbeitrag von 5 €, bei Einführungen in Smartphones 10 €. Anmeldungen unter Telefon 0821-5688181.

Cafeteria Jeden Dienstag von 18:00 - 20:00 Uhr öffnet das Bürgerhaus Pfersee seine Cafeteria. Herzlich willkommen sind alle Menschen, die mit Flüchtlingen Kontakt suchen und natürlich die Flüchtlinge selbst. Wir wollen uns gegenseitig kennen lernen, zusammen spielen, etwas gestalten und mehr voneinander erfahren.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.