Klassenfoto gesucht!

Im November erscheinen wieder unsere Lechhauser Geschichte(n), die nicht nur von Lechhausern gerne gelesen und auch gesammelt werden.

Themen in Band 30 sind unter anderem ein besonderer Weltrekord, ein Geheimnis über Lechhausen und ein Wagenrad, welches in München landet. Aber mehr wollen wir noch nicht verraten.

Was hier noch fehlt, ist ein tolles altes Klassenfoto oder auch mehrere. Wer von unseren Lesern hat ein solches in seinem Fundus und würde es uns zur Verfügung stellen? Vielleicht erkennt sich dann der eine oder andere wieder.

Ansprechpartner: Sonja Schönthier, sschoenthier@stadtzeitung.de oder 0821/5071-150. Ich freue mich, von Ihnen zu hören.
2
Diesen Autoren gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.