Mabon - Herbstfest der Tagundnachtgleiche auf Schloss Pichl bei Aindling - Teil 1

Aindling: Schloss Pichl | Letzes Wochenende am 23/24.Sep.2017 hatte Schloss Pichl bei Aindling zu einem Event der besonderen Art geladen.
Das Fest der Tagundnachtgleiche war nicht nur für die Kleinen unter uns ein wunderschönes Erlebnis voller Zauber.
Auf dem Weg um das Schloss tauchte der Besucher in eine Welt der Hexen, Kobolde, Wald/Naturgeister und wunderschönen Elfen ein.  Dabei wurden Geschichten aus einer geheimnisvollen Welt erzählt...

Mit meinen Bildern möchte ich alle herzlich einladen in die phantastische Welt auf Schloss Pichl einzutauchen.
Weitere Fotos werden im Laufe der Woche nachfolgen.

Sollte jemand Interesse an den Original Fotos haben, einfach eine Mail an:

rs.bildwerk@gmail.com
3
Diesen Autoren gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.