Theater- und Sportverein Lützelburg feiert runden Geburtstag - TSV 70

Eine Gruppe dorfbekannter Laienspieler gründete 1947 in Lützelburg den Theaterverein. Theaterspielen, also in andere Rollen schlüpfen, war damals schon eines der schönsten Hobbys und insbesondere die Aufführungen in der Freilichtbühne hat viele Menschen zu dieser immer noch schweren Zeit für einige Stunden zum Lachen gebracht und fröhlich gemacht. Nach vielen erfolgreichen Jahren des Theaterspielens haben sich auch noch andere Aktivitäten, wie die Fotofreunde und sportliche Abteilungen dazu gesellt und eine erfolgreiche Entwicklung genommen.

Aus diesem Anlass wird am Sonntag, den 24.09.2017 auf dem Vereinsgelände ein „Tag der offenen Tür“ stattfinden (mit Vorabendprogramm).

Der Tag beginnt morgens mit einem Festgottesdienst auf der Freilichtbühne und einem anschließenden Weißwurstfrühstück mit musikalischem Rahmen. Alle Abteilungen des Vereins bereiten sich intensiv auf ein buntes Programm mit Vorführungen, Präsentationen und einer Tombola vor, das den Besuchern einen guten Eindruck über das gesamte Angebot des Vereins verschaffen wird. Für viel Kinderspaß wird mit einer großen Hüpfburg gesorgt. Eine besondere Einladung ergeht noch an alle Geburtstagskinder des Jahrgangs 1947 der Gemeinde Gablingen.

Das vollständige Programm sieht folgendermaßen aus:    


Samstag 23. September 2017

ab 18:00 Uhr Miss Poppy mit Bläsersatz: Rock und Soul


Sonntag 24. September 2017

09:15 Uhr Gottesdienst auf der Freilichtbühne

anschließend Weißwurstfrühstück


12:00 Uhr "Tag der offenen Tür"

Präsentationen der TSV-Abteilungen


ab 14:00 Uhr Kaffee und Kuchen


16:00 Uhr Tombola: Ziehung der Preisträger     


Das Jugendblasorchester Lützelburg begleitet die gesamte Veranstaltung musikalisch. Die Tombola darf sich keiner entgehen lassen. Die Preise bewegen sich in einem Gesamtwert von ca. € 750,-- und sie werden kombiniert mit Angeboten der einzelnen TSV-Abteilungen. Wir freuen uns auf eine Veranstaltung, die bei unseren Besuchern lange im Gedächnis bleibt und in der alle Fragen und Informationen zum Verein beantwortet werden und hoffen gemeinsam, dass auch Petrus uns im Spätsommer gnädig ist.

Heinz Müllenbeck
1. Vorstand
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.