young stage begeistert mit joy to the world in st. ulrich

nur noch wenige plätze
Augsburg: St. Ulrich und Afra | unglaublich oder besser unbeschreiblich was junge künstler vollbringen. YOUNG STAGE ist längst schon kein geheimtipp mehr, daher heißt es rechtzeitig dran sein um die nachwuchskünstler in gesang, tanz, moderation und schauspiel live erleben zu können. am 6. januar war es wieder soweit. nur wenige minuten nach der öffnung ist die ulrichskirche bis auf den letzten platz gefüllt.

JOY TO THE WORLD

wurde wirklichkeit.
das abwechslungsreiche programm aus solo-, classic-, gospelgesang wurde mit liveband begleitet und durch tänzer von OZ ballett und tanzzentrum augsburg sowie dem farbenspiel im kirchenschiff komplett. der funke sprang sofort über und ergriff schnell das publikum. fast endlos tosender applaus mit begeisterungsrufen und standig ovationen unterstrichen die stimmung eindrucksvoll.

diese fotoreihe mit bildtiteln kann nur momentaufnahmen einfrieren. flair und begeisterung der voll besetzten kirche lassen sich vielleicht ansatzweise erahnen - wer mehr von YOUNG STAGE sehen und vor allem auch hören möchte, sollte unbedingt zu THAT´S ENTERTAINMENT am 5. mai 2016 ins kurhaus kommen. infos und mehr unter www.young-stage.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.