Bernd Zitzelsberger führt weiter CSU Pfersee

Der alte und neue Vorsitzende der CSU - Pfersee Bernd Zitzelsberger. Foto Blöchl
Der CSU-Ortsverband Pfersee hat seinen bisherigen Vorsitzenden Bernd Zitzelsberger auf der Ortshauptversammlung mit 100% im Amt bestätigt. Zu seinen drei Stellvertretern wurden Dr. Markus Deurer, Dr. Petra Michel und Dr. Elke Hertig gewählt.

In seinem Rechenschaftsbericht hatte Zitzelsberger zuvor die Aktivitäten und Erfolge der letzten zwei Jahre aufgezählt. Dabei betonte er, dass die CSU für die Anliegen der Bürgerinnen und Bürger aus dem Stadtteil ein offenes Ohr hat. Was die Menschen in Pfersee und dem Rosenau- und Thelottviertel bewegt, wurde bei vielen Bürgersprechstunden, Info-Ständen, Informations- und Diskussionsveranstaltungen, per E-Mail, telefonisch, über Facebook und auf der Straße erfahren.

Ein großer Erfolg war als Beispiel die zusätzliche Haltestelle an der Preßburger Straße. Zitzelsberger freut sich auf die bevorstehende Arbeit mit seinen neu gewählten Vorstandskollegen und den Wahlkampf für "unseren Bundestagsabgeordneten Dr. Volker Ullrich", der die Wahl wie beim letzten Mal souverän leitete.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.