FC Augsburg: Andreas Luthe beim Oberhauser Marktsonntag

Der traditionelle Oberhauser Marktsonntag steigt in diesem Jahr am kommenden Sonntag, 4. September. Auch der FCA wird dort wieder vertreten sein und zwar in Gestalt von Andreas Luthe.

Die Autogrammstunde mit dem Torhüter findet an der Ulmer Straße 10 neben dem Trachtengeschäft Huber statt. Beginn ist um 12.00 Uhr. Bei schlechter Witterung wird die Veranstaltung an einen trockenen Ort verlegt, Informationen dazu kommunizieren die Verantwortlichen vor Ort.

Neben Autogrammkarten signiert Luthe auch mitgebrachte Fanartikel und steht für Fotos und Selfies zur Verfügung. Wer noch kein passendes Trikot für seine Unterschrift hat, kann sich beim Fanmobil des FCA 1907 Store, das ebenfalls vor Ort sein wird, entsprechend einkleiden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.