Veloclub Lechhausen mit guten Platzierungen

Megele vierter beim Bike Marathon in Riva am Gardasee

Beim Saisonauftakt der internationalen MTB-Marthon-Szene in Riva del Garda erreichte Stefan Megele den 4. Platz auf der "Ronda Grande" mit einer Zeit von 4:15:28. Dabei mussten 74 km und 2830 hm bewältigt werden. Nur wenige Minuten fehlten dabei zum dritten Platz.

Auerbergmarathon


Am 08. Mai stand der Auerbergmarathon auf dem Programm. Auch hier belegte Stefan Megele den vierten Platz.
Paul Nowak erreichte den zweiten Platz. Beim Bike Marathon in Kempten Ende April konnte er schon mit einem dritten Platz aufhorchen lassen.

Königsbrunner MTB Challenge


Stefanie Steinhart konnte ihre Frühform in Königsbrunn unter Beweis stellen und belegte einen hervorragenden zweiten Platz. Andreas Sander (siehe Bild) scheitere nach einem Sturz an der Qualifikation für das Finale
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.